Eine Party im Dschungel

Hinter der Caserma Pepe beginnt die Wildniss – ein perfekter Ort für eine Dschungelparty!

Mit im BauKulturCamp waren auch zwei Schüler/innen-Teams aus Hamburg. Die Kunstlehrer Julie Kuhn und Stefan Valdes durften mit ihren Schützlingen die Schulbank gegen ein paar Tage in unserem Camp tauschen. Nach Erkundungen auf der Biennale und in Venedig war die Lust groß, richtig loszubauen. Aus der Idee einer Feuerstelle wuchs – vor allem nach Besichtigung der grünen Wildniss – das Konzept einer Dschungelparty. Für die Party wurde von einer Schülergruppe ein eigenes Barmöbel entworfen und gebaut. Andere übernahmen die Organisation, inszenierten mit Licht und verzauberten Gebüsch und Dornensträucher in ein wunderbares Ambiente. Unsere Teilnehmer wurden mit einem herrlichem Abendessen, an diesem Tag eine vietnamnesische Bowl unseres Gastkochs Horan Li, und selbstgemachten Stockbrot am Feuer versorgt. Abgerundet wurde der stimmungsvolle Abschiedsabend unserer Hamburger mit einer weiteren Präsentation: Einer Fahrraderkundung am Lido, die mit Witz und einer genialen Idee, Lust machten, in unterschiedlichen Rollen den Lido zur Fotolocation werden zu lassen.

Danke für diesen wirklich atmosphärischen Abend im Grünen!

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken