Pragovka – Räumliche Interventionen

Mehrere skulpturale Inszenierung stehen sich mit dem Ort und der Architektur auseinander.

Höhepunkt der gemeinsamen Tage in der Pragovka sollte ein Jugendfilmfestival sein.
Zentrale Aufgabe der Arbeitsgruppe Film war die Führung der Besucher vom Zugang des Geländes bis in den Veranstaltungsraum einschliesslich dessen Inszenierung!
Skulpturen aus Latten und Pappe leiteten durch den Hof, schraubten sich im Treppenhaus nach oben oben und leiteten in den Veranstaltungssaal.
Ein vorgefundenes Wandgemälde wurde im Stil von Clemens Behr räumlich weiterentwickelt.
Vorgefunden Reste unterschiedlichster Kunstwerke sowie altes Mobiliar wurde im gesamten Raum eingesammelt und an der Wand hinter der Bar skulptural angeordnet.

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken