Eine „Spülstraße“ für die Freiluftküche

Wer über hundert Gäste zu bewirten hat, weiß, wie viel Geschirr zu spülen ist. Hier könnte eine Spülstraße Abhilfe schaffen!

Unser großartiges deutsch/italienisches Köch/innen-Team hatte während des Camps gelegentlich bis zu 120 Gäste zu bewirten und war dabei mit all den Töpfen, Tellern, Gläsern und Besteck sehr gefordert. Das BURB-Team wünschte sich deshalb schon seit langem eine richtige Spülstraße. Wir wollten helfen und haben mit dem Bau begonnen.

Das Material stand schnell fest – hinter der Küche lagerten nicht in Betrieb gegangene Toiletten-Häuschen einer französischen Bauaktion. Dank unserer Spurensuche waren weitere Fundstücke aus der Caserma schnell gefunden: alte Waschbecken, alte Tische und Holzgitter sowie eine kleine Badewanne. Nach ein paar Tagen intensiver Arbeit von Peter, Babsi, Simon und Anja war die Spülstraße so gut wie fertig. Leider scheint es nicht so einfach zu sein, einen italienischen Installateur samt Schläuchen in die Caserma zu holen. Und so konnte unter fleißiges Bau-Team die Spülstraße leider nicht mehr in Aktion erleben.

Wir drücken der Caserma die Daumen, dass die Spülstraße schon in Betrieb gegangen ist! Danke an uns unser fleißiges Schreiner-Team!

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken