Pragovka – Jugendfilmfest

Die Präsentation der Ergebnisse und ein Jugendfilmfest locken zahlreiche Besucher/innen an.

Am letzten Tag des Workshops waren alle Arbeitsgruppen intensiv damit beschäftigt, ihre Projekte abzuschliessen und für die Präsentation aufzubereiten
Zahlreiche Freunde, Familienmitglieder und neugierige Gäste streiften am Nachmittag durch die Inszenierungen, studierten die Arbeiten der Fotogruppe sowie die Ausstellung und füllten schließlich den improvisierten Kinosaal. Neben Wettbewerbsbeiträgen, die sich auch mit dem Thema LOST TRACES.. auseinandersetzten wurde vor allem das Werk der Arbeitsgruppe Film präsentiert:
Für das musikalische Rahmenprogramm sorgte ein Duo aus Kreis der Regensburger Schüler/innen.

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken