Das BauKulturCamp wird Teil eines (Bau-)Kulturspektakels

Durch eine Kooperation mit dem Französischen Biennale-Pavillon wird die Caserma Pepe diesen Sommer Ort eines Kunst- und Kulturspektakels zu dem wir eine Beitrag leisten werden.

Das französische Biennale-Team hat schon lange vor der Eröffnung der Biennale gemäss dem diesjährigen Motto „Freiräume“ begonnen, die Caserma als Unterkunft für das Team und Gäste sowie als externen Veranstaltungsort einzurichten. Die Caserma wird zudem im französischen Pavillon präsentiert.
Die früheren Schlafsälen haben sich in „Dormatorien“ mit attraktive Schlafkojen verwandelt, in Workshops sind Trockenklos und Solarduschen entstanden, es wurden Möbel gebaut und eine Küche eingerichtet, ein Campingplatz wird noch entstehen.
Seit Beginn der Biennale führen unsere Partner von BURB (Biennale Urbana) mit dem französischen Pavillon und weiteren lokalen Partnern Projekte und Veranstaltungen durch.
Wir werden also eine großartiges Ambiente vorfinden und dürfen gespannt sein, auf welche Menschen und Projekte wir stossen.
Mit unseren Recherchen, Inszenierungen, Kunstprojekten, Ateliers und Veranstaltunegn werden wir Teil dieses Kunst- und (Bau-)Kulturspektakels – wir freuen uns!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken